Feuerlauf
Schweiz Zürich Bülach

Verantwortung für die Meisterschaft in Deinem Leben.

Die Entscheidung, ob Du tatsächlich über die Glut gehst, liegt allein in Deiner Verantwortung.
Ob Du über die Glut gehst oder nicht, ist Gleichwertig.
Manchmal ist ein NEIN viel wichtiger als das JA.
Ich mache keinen Unterschied.
Firewalker
Gio Lion Valle Barocco

Teilnehmer, die nicht volljährig sind, benötigen die schriftliche Einwilligung der/des Erziehungsberechtigten.
Kinder bis 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.
Jeder übernimmt selbst die volle Verantwortung für seine Teilnahme.
Der Lauf über die Glut ist Freiwillig!

Verantwortung Bedeutung:

mit einer bestimmten Aufgabe, einer bestimmten Stellung verbundene Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass (innerhalb eines bestimmten Rahmens) alles einen möglichst guten Verlauf nimmt, das jeweils Notwendige und Richtige getan wird und möglichst kein Schaden entsteht.

Ich bin an diesem Feuerlauf aus eigener Entscheidung.

Ich bin mir ganz bewusst, und bin ganz präsent im Hier und Jetzt.

Ich tu alles damit der Feuerlauf, der Gang über die Glut ein voller Erfolg ist.

Ich bin mir auch bewusst dass, wenn ich nicht bereit bin über die Glut zu laufen dies ein NEIN bedeutet.

Feuerlaufen
auf eigene Verantwortung

Wer sich beim Feuerlaufen die Füsse verbrennt, kann den Veranstalter dafür nicht haftbar machen.
Das sagt das Bundesgericht.

error: Alert: Content is protected !!